Design & Build

real-Group

Ein nachhaltiger, internationaler Bau- und Immobiliendienstleister

Als Deutschlands führender Bau- und Immobiliendienstleister entwickelt und realisiert die real-Group europaweit Büroflächen, Einzelhandelsflächen und Wohnen für kommende Generationen.

Das inhabergeführte Unternehmen steht seit 1983 für hochwertige Bauleistungen und Zuverlässigkeit. Deshalb sind wir einer der führenden Lösungsanbieter in unserer Branche. Mit den Erfahrungen aus einer Vielzahl abgeschlossener Projekte und dem Engagement unserer über 100 Mitarbeiter setzen wir Konzepte weltweit um.

Ein ausgewiesener Ansprechpartner mit einem kompetenten und engagierten Projektteam begleitet Sie als unseren Kunden durch jede Phase Ihres Projekts - mit optimiertem Schnittstellenmanagement, um Informationsverlust zu vermeiden - "ein einziger Ansprechpartner, eine schlüsselfertige End-to-End-Lösung". . Zuverlässigkeit hat für uns oberste Priorität - insbesondere wenn es um die Einhaltung von Budget-, Qualitäts- oder Terminverpflichtungen geht. All dies erfordert natürlich detaillierte, aktuelle und zukünftige Branchenkenntnisse, um nachhaltige Kundenpartnerschaften zu gewährleisten. Wir dienen Ihnen mit Leidenschaft, Kompetenz, Geschwindigkeit und Freude.

real-Group haben Projekte durchgeführt für:

Schnelle Fakten

Mehr als

3,800

Projekte

verfügbar

38

Jahre Erfahrung

Niederlassungen

3

in Deutschland

Mit unserem breiten Leistungsspektrum und der profunden Erfahrung unserer Spezialisten ist die real-Group realisiert komplexe Projekte in den Geschäftsfeldern: Office & Business, Mieterausbau, Hotel & Food Service, Einzelhandel und öffentliche Gebäude. Unsere besondere Stärke liegt in unserer funktionsübergreifenden Arbeit als Generalunternehmer und Möbelhersteller in einem, wodurch wir Ihnen optimale Lösungen aus einer Hand bieten können.

Zu unseren Kunden zählen Blue-Chip-Unternehmen, Immobilieneigentümer, Unternehmer, Projektentwickler, Vermögensverwalter, Makler, Immobilienverwalter und Mieter. Wir bieten schlüsselfertig individuelle, hochwertige Innenausstattungen, einschließlich Gebäudetechnik, mit maximaler Servicetiefe unter Verwendung des Design & Build-Prozesses. Für Ihr Bauprojekt verkürzen die Überlappung von Entwurfs- und Bauphasen und die Zusammenführung von Verantwortlichkeiten die Gesamtprojektzeit - mit anderen Worten, maximale Geschwindigkeit, Kosteneinsparungen und Kostensicherheit. Diese Dienstleistungen können jedoch auch separat in Auftrag gegeben werden - Design, Bau und Möbel. Wir konzentrieren uns auf Kundenbedürfnisse, Innovation und ein nachhaltiges Gleichgewicht zwischen wirtschaftlichem Erfolg sowie sozialer und ökologischer Verantwortung.

Design and Build

real-Group

A sustainable, international construction and real estate service provider

As Germany's leading construction and real estate service provider, real-Group develops and builds workplaces, retail spaces and homes for future generations throughout Europe.

The owner-run company has stood for high-quality construction services and reliability since 1983. That is why we are one of the leading solution providers in our industry. With the experience gained from a large number of completed projects and the commitment of our 100+ employees, we implement concepts worldwide.

A designated contact person with a competent and committed project team accompanies you as our customer through every phase of your project - with optimised interface management, thus avoiding loss of information - "a single point of contact, an end-to-end turnkey solution". Reliability is the top priority for us - especially when it comes to budget compliance, quality or deadline commitments. All of this, of course, requires detailed, current and future industry knowledge to ensure sustainable client partnerships. We serve you with passion, competence, speed and pleasure.

real Group have undertaken projects for:

Fast Facts

More than

3,800

projects

Over

38

years experience

Offices

3

in Germany

With our broad range of services and the in-depth experience of our specialists, the real-Group implements complex projects in the business segments: Office & Business, Tenant Fit-Out, Hotel & Food Service, Retail and Public Buildings. Our particular strength lies in our cross-functional work as a general contractor and furniture manufacturer in one, which enables us to provide you with optimal solutions from a single source.

Our client base includes blue-chip-companies, property owners, entrepreneurs, project developers, asset managers, brokers, property managers and tenants. We provide individual high-quality interior fit-outs, including building services, on a turnkey basis, with maximum depth of service using the design & build process. For your building project, the overlapping of design and construction phases and the merging of responsibilities shortens the overall project time - in other words, maximum speed, cost savings and cost security. However, these services can also be commissioned separately - design, build and furniture. We focus on client needs, innovation and on striking a sustainable balance between economic success as well as social and environmental responsibility.

Your main contact

Michael Betz