DVM group

DVM group bietet das umfassendste Angebot an integrierten Gebäudetechnik in Ungarn und ist seit seiner Gründung im Jahr 1995 ein bedeutender Akteur im Immobiliensektor.

Das gesamte Portfolio umfasst Design, Design & Build, allgemeine Konstruktion, Projektmanagement und Umweltberatung.

Wir bieten unsere Dienstleistungen in den Bereichen Büro, Einzelhandel, Industrie, Institutionen und Wohnbau an, wobei der Schwerpunkt auf technischer Qualität, Funktionalität, Ästhetik, Kundenorientierung und Kosteneffizienz liegt.

DVM group ist einzigartig auf dem ungarischen Immobilienmarkt und bietet alles aus einer Hand für die komplexesten Gebäudetechnik. Von der ersten Konzeption über Innenarchitekturlösungen, allgemeine Konstruktion, Ausstattung, Projektmanagement, technische Überwachung bis hin zur Umweltberatung bieten wir alle Immobiliendienstleistungen entweder einzeln oder in einem integrierten Paket an.

Während der 25 Jahre unserer Marktpräsenz haben wir an den Mehrwert der Bereitstellung kombinierter Design- und Baudienstleistungen geglaubt. Diese Einzelvertragslösung bietet unseren Kunden zahlreiche Vorteile, darunter Kosten- und Zeiteffizienz, effektive Kommunikation, reibungslosere Prozesse und eine synchronisiertere Implementierungsroute zum Endprodukt.

Durch den 4-stufigen Prozess der eingehenden mehrwinkligen Recherche, Prototypisierung, fotorealistischen Architekturvisualisierung und präzisen Implementierung liefert unser Designteam unseren Kunden Traumarbeitsplätze entsprechend ihrer Unternehmens-DNA und spezifischen Anforderungen in Bezug auf den täglichen Betrieb und die organisatorischen Anforderungen .

DVM group hat Projekte durchgeführt für:

Kurzbeschreibung

Gesamtraum entworfen und gebaut

750,000

Quadratmeter

fertige Projekte

Über 700

International Partners

Über 150

DVM group ist ein zu 100% ungarisches mittelständisches Unternehmen, das über 120 Mitarbeiter beschäftigt. Der Großteil des Teams besteht aus Architekten und Ingenieuren. ergänzt durch die Funktionen Büroverwaltung, Finanzen und Beschaffung, Marketing und PR.

Mitgliedschaften:

- BREEAM lizenzierter Assessor
- Ungarischer Rat für grünes Bauen (HuGBC)
- US Green Building Council (USGBC)
- Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS)

Ihr Hauptkontakt

Tibor Massanyi

DVM group

DVM group provides the most comprehensive range of integrated building services in Hungary and has been a prominent player in the real estate sector since its establishment in 1995.

The complete portfolio includes design, design & build, general construction, project management and environmental consultancy.

We deliver our services in the office, retail, industrial, institutional, and residential development sectors, with great emphasis on technical quality, functionality, aesthetics, customer-focus, and cost-efficiency.

DVM group is unique on the Hungarian property market being a one-stop-shop of the most complex building services. From the first concept design to interior design solutions, general construction, fit-out, project management, technical supervision and environmental consultancy, we deliver all real estate services either individually, or in an integrated package.

During the 25 years of our market presence, we believed in the added value of delivering combined design & build services. This single-contract solution represents numerous benefits to our clients including cost and time efficiency, effective communications, smoother processes and, a more synchronized implementation route to the final product.

Through the 4-step process of in-depth multi-angled research, prototypization, photorealistic architectural visualization and precise implementation, our design team delivers dream workspaces to our clients in line with their corporate DNA and specific requirements in terms of daily operations an organizational needs.

DVM group has undertaken projects for:

Fast Facts

total space designed and built

750,000

Square meters

completed projects

700+

International partners

150+

DVM group is a 100% Hungarian, medium-sized enterprise that employs over 120 people. The majority of the team consists of architects and engineers; complemented by the functions of office administration, finance and procurement, marketing and PR.

Memberships:

- BREEAM licensed assessor
- Hungarian Green Building Council (HuGBC)
- US Green Building Council (USGBC)
- Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS)

Your main contact

Tamas Sellyey MRICS