Das optimale Arbeitsumfeld beginnt mit ausgezeichnet

Bürogestaltung

Bürodesign-Unternehmen helfen Unternehmen, moderne Arbeitsplätze zu schaffen, die das Beste aus Ästhetik, Effizienz und Ergonomie nutzen. Bieten Sie Ihren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz, der gut aussieht, Innovationen fördert und nicht behindert und Ihre COXNUMX-Emissions- und Energieeffizienzziele erfüllt.

Die Bürogestaltung ist ein tiefgreifender Prozess, und die Zusammenarbeit mit der richtigen Beratung für die Arbeitsplatzgestaltung ist entscheidend, um die Endziele Ihrer Bürosanierung oder -ausstattung zu erreichen. Studio Alliance verfügt über Fachkenntnisse in lokalen europäischen Märkten, die bereit sind, Ihre Wünsche zu erfüllen.

01 1

Was ist Studio Alliance Office Design?


Studio Alliance ist die erste ihrer Art in Europa, eine Allianz von Beratern für die Gestaltung von Unternehmensbüros in den wichtigsten Volkswirtschaften des Kontinents. Unsere Mitglieder bieten beispiellose lokale Kenntnisse und Expertise in Bauvorschriften und Trends bei der Büroeinrichtung.

Wir sind stets bestrebt, unsere Mitgliedschaft in neuen Ländern oder Territorien zu erweitern. Alle unsere Mitglieder sind in der Lage, die höchsten Standards der Arbeitsplatzgestaltung zu liefern, von der leeren Hülle und dem flexiblen Grundriss des Arbeitsplatzes bis hin zum letzten Schliff, einschließlich maßgeschneiderter ergonomischer Möbel und Designer-Wandkunst.

CAPEXUS MONNEO 1920x1280 007 Autor Jirialexanderbednar 1

Unser Bürodesign-Prozess


Studio Alliance Office Design ist ein End-to-End-Service, von der ersten Beratung bis zur Lieferung und Nachsorge. Einige der Schritte auf dem Weg sind:

Inspirations-Mapping

Wir ergänzen Ihr Design-Briefing um Details, um ein erstes Konzept dessen zu erstellen, was Sie erreichen möchten. Unsere Büroinnenarchitekten können dieses Konzept dann mithilfe von 3D- und KI-Technologie entwickeln, um Bilder und Designs in realer Qualität zu präsentieren.

Personalberatung

Gegebenenfalls werden wir Ihre Belegschaft befragen und wichtige Mitarbeiter befragen, um Meinungen darüber einzuholen, wie das fertige Arbeitsplatzdesign aussehen und funktionieren sollte.

Flexible Grundrisse

Wenn Sie einen flexiblen Arbeitsplatz benötigen, können wir diesen entsprechend gestalten und Ihnen interne Hotdesking-Einrichtungen und gemeinsam genutzte Arbeitsplätze zur Unterstützung hybrider Arbeitsmodelle zur Verfügung stellen.

Technische Details

Unsere Innenräume sind nicht nur ästhetisch, sie sind auch effizient. Unser Designteam wird technische Details einarbeiten, um die COXNUMX- und Energiekosten durch intelligente, nachhaltige Designentscheidungen zu senken.

Kontaktieren Barclays Rise Office Design 1 2 960 640 60

Vorteile von Studio Alliance Office Design


Mit Mitgliedern in ganz Europa bietet Studio Alliance Office Design Ihnen einen einzigartigen Zugang zu lokalem Wissen über aktuelle Designtrends in Ihrem Land und alle relevanten Bauvorschriften sowie eine überzeugende Reihe von Vorteilen auf jeder Ebene Ihrer Organisation.

Für dein Geschäft

Unsere kommerziellen Bürodesigns bieten Ihnen produktive, effiziente Arbeitsplätze, die flexible und hybride Arbeitspraktiken unterstützen – was auch immer Ihr Unternehmen braucht, um erfolgreich zu sein.

Für Ihr Volk

Mitarbeiterberatung und Ergonomie-Expertise stellen sicher, dass bei der Gestaltung Ihres Büros der Mensch an erster Stelle steht, die Fehlzeiten der Mitarbeiter reduziert und die Produktivität den ganzen Tag über aufrechterhalten werden.

Für Ihren Arbeitsplatz

Geben Sie Ihren Räumlichkeiten das, was sie verdienen, mit Designermöbeln, inspirierender Wandkunst und markengerechten, individuellen Feinschliffen, um Ihre Designträume zum Leben zu erwecken.

Finden Sie Ihr Studio Alliance-Mitglied


Entwerfen Sie ein Büro, auf das Sie stolz sein können, und halten Sie sich dabei an die örtlichen Planungsvorschriften und Bauvorschriften. Wenden Sie sich noch heute an Studio Alliance, um eine erste Beratung mit Ihrem nächstgelegenen Bürodesign-Berater zu vereinbaren.

Kontaktieren Sie uns

Ziehen sie ein europäisches Projekt in Betracht? Jetzt kontaktieren

The optimum working environment starts with award winning

Office Design

Office design companies help businesses to create modern workplace’s that harness the very best of aesthetics, efficiency and ergonomics. Give your employees a workspace that looks great, encourages not hinders innovation and meets your carbon emissions and energy efficiency targets.

Office design is an in-depth process and working with the right workplace design consultancy is crucial to achieve the end-goals of your office refurbishment or fit out. Studio Alliance have expertise in local European markets ready to deliver your aspirations.

01 1

What is Studio Alliance Office Design?


Studio Alliance is the first of its kind in Europe, an alliance of corporate office design consultants in key economies across the continent. Our members offer unparalleled local knowledge and expertise in building regulations and office interior design trends.

We are always looking to expand our membership in new countries or territories All our members are able to deliver the highest standards of interior workplace design, from the empty shell and flexible workplace floorplan, to the finishing touches including bespoke ergonomic furniture and designer wall art.

CAPEXUS MONNEO 1920x1280 007 autor jirialexanderbednar 1

Our Office Design Process


Studio Alliance Office Design is an end-to-end service, from the initial consultation through to delivery and aftercare. Some of the steps along the way include:

Inspiration Mapping

We add detail to your design brief, to create an initial concept of what you want to achieve. Our office interior designers can then develop this concept with the use of 3D and AI technology to present real life quality images and designs.

Workforce Consultation

Where appropriate, we will survey your workforce and interview key personnel to canvass opinions on how the finished workplace design should look and function.

Flexible Floorplans

If you need a flexible workspace, we can design around that, giving you in-house hotdesking facilities and shared workstations to support hybrid working models.

Technical Detail

Our interiors are not just aesthetic, they're also efficient. Our design team will design-in technical details to cut carbon and energy costs through smart, sustainable design decisions.

Get In Touch Barclays rise office design 1 2 960 640 60

Benefits of Studio Alliance Office Design


With members located across Europe, Studio Alliance Office Design gives you unique access to local knowledge of current design trends in your country and all relevant building regulations, as well as a compelling set of benefits at every level of your organisation.

For Your Business

Our commercial office designs give you productive, efficient workplaces that support flexible and hybrid working practices - whatever your business needs to thrive.

For Your People

Workforce consultation and ergonomics expertise ensure your office design puts people first, reducing employee absenteeism and maintaining productivity throughout the day.

For Your Workplace

Give your premises what they deserve, with designer furniture, inspirational wall art and on-brand bespoke finishing touches to bring your design dreams to life.

Find Your Studio Alliance Member


Design an office that you can be proud of, while staying within local planning rules and building regulations. Contact Studio Alliance today to arrange an initial consultation with your nearest commercial office design consultant.

Get in touch

Considering a European project? Please contact us