Area Europe

Area Europe sind Arbeitsplatzdesigner und Ausstattungsspezialisten mit einer klaren Mission: außergewöhnliche Räume in ganz Großbritannien und Europa zu schaffen.

In direkter Zusammenarbeit mit professionellen Teams, mitarbeitenden Betreibern und Firmennutzern bieten wir Beratung, Design, Ausstattung, Möbel- und Renovierungsdienstleistungen am Arbeitsplatz an.

Unterstützung Area EuropeDie Vision, der weltweit führende Spezialist für vernetzte Arbeitsplätze zu sein, ist unsere Area Europe Das Team bietet unseren Kunden einen engagierten Service zur Unterstützung ihrer internationalen Arbeitsplatzanforderungen. Unser engagiertes und erfahrenes Team sorgt zusammen mit einem Support-Netzwerk von Lieferanten und Partnern dafür, dass unsere Kunden das perfekte Gleichgewicht zwischen Verständnis, Kreativität und Innovation erhalten, kombiniert mit lokalem Wissen und praktischen Einsichten.

Area Europe hat eine starke Erfolgsbilanz bei der Durchführung von Arbeitsplatzprojekten auf dem europäischen Festland für einige der weltweit größten Marken. Wir arbeiten mit Kunden aus einer Vielzahl von Branchen zusammen. Kürzlich wurden Projekte für Unternehmen aus den Bereichen Pharma, Automobil, Technologie sowie Energie und Exploration abgeschlossen.

Area Europe Projekte durchgeführt haben für:

Kurzbeschreibung

Gesamtraum entworfen & gebaut

1,000,000

Quadratmeter

Ska Gold akkreditiert

33

Projekte

Prozess der Arbeitsplatzstrategie

25%

Durchschnittliche Platzersparnis

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Unser kundenorientierter Ansatz hat zu langjährigen Beziehungen und einem Wiederholungsgeschäft geführt, auf das wir stolz sind. Jedes Projekt wird in Übereinstimmung mit den Feinheiten der örtlichen Vorschriften und Bestimmungen sowie den strengen Standards geliefert, die in festgelegt sind Area Europe's Excellence in Delivery-Programm.

Area Europe sind Teil der Fourfront Group, einem der führenden Spezialisten für gewerbliche Arbeitsplätze in Europa. Zu den Konzernunternehmen gehören 360 Workplace (unabhängige Arbeitsplatzberatung) und Sketch (Möbelhändler, Umzüge und Logistik).

Ihr Hauptkontakt

Lee Day

Area Europe

Area are workplace design and fit out specialists with a clear mission: to deliver exceptional spaces across the UK and Europe.

Working directly with professional teams, co-working operators and corporate occupiers, we provide workplace consultancy, design, fit out, furniture and refurbishment services.

Supporting Area’s vision to be the leading globally connected workplace specialist, our Area Europe team provide our clients with a dedicated service to support their international workplace requirements. Our committed and experienced team, alongside a support network of suppliers and partners, ensure our clients receive the perfect balance of balance of understanding, creativity and innovation, combined with local knowledge and practical insight.

Area has a strong track record in delivering workplace projects in mainland Europe for some of the world’s biggest brands. We work with clients from a multitude of sectors, with recent projects completed for organisations in the pharmaceutical, automotive, technology and energy and exploration industries.

Area Europe have undertaken projects for:

Fast Facts

Total space designed & built

1,000,000

square metres

Ska Gold accredited

33

projects

Workplace Strategy Process

25%

Average space saving

We put our clients at the heart of everything we do, and our client-centric approach has resulted in long-standing relationships and a level of repeat business we’re proud of. Each project is delivered in line with the intricacies of local codes and regulations, and the stringent standards that are set out in Area’s Excellence in Delivery programme.

Area are part of Fourfront Group, one of Europe’s leading commercial workplace specialists. Group companies include 360 Workplace (independent workplace consultancy) and Sketch (furniture dealership, moves and logistics).

Your main contact

Lee Day