Wir machen es möglich

Grupo Cador

Grupo Cador entwirft, baut und richtet seit 1980 einzigartige und ergonomische Arbeitsplätze ein.

Unsere Mission ist es, für unsere Kunden während des gesamten Lebenszyklus ihrer Büros ein zuverlässiges, entscheidungsfreudiges und innovatives Unternehmen zu sein.

Wir stellen das Wohl der Menschen und die Sorge für die Umwelt in den Mittelpunkt unseres Handelns und stellen mit eigenen Methoden, basierend auf der Expertise unseres Teams, einen effizienten Umgang mit den Ressourcen sicher.

Grupo Cador ist ein 1980 gegründetes Unternehmen. Mit 100 % spanischem Kapital haben wir Projekte in Europa, Südamerika und im Nahen Osten abgeschlossen. Derzeit haben wir unseren Hauptsitz in Madrid und Niederlassungen in Barcelona und Mexiko-Stadt.

Seit unserer Gründung ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen, begleitet die Entwicklung der Arbeitsplätze und ist immer an der Spitze der Branche. Ebenso waren wir Vorreiter bei der Professionalisierung der Disziplin Facility Management in Spanien, gründeten die spanische Facility Management Society, die derzeit Teil der IFMA ist, und hielten zahlreiche Kurse und Vorträge.

Grupo Cador hat mehr als 500 Kunden, die uns über Jahrzehnte mit der Ausstattung ihrer Büros betraut haben, darunter Deloitte, Autodesk, Atos und De Lage Landen. Wir arbeiten für alle Arten von Kunden, von börsennotierten Unternehmen bis hin zu Start-ups mit weniger als 10 Mitarbeitern.

Das Leistungsportfolio der Grupo Cador umfasst derzeit:
- Immobilienberatung mit Schwerpunkt Mieterservice (Tenant Representation).
- Beratung am Arbeitsplatz.
- Konzeptentwicklung.
- Design, Architektur und MEP.
- Schlüsselfertiger Bau.
- Management von Umzügen und Umzügen.
- Facility Management.

Diese Dienstleistungen werden von mehr als 50 Fachleuten aus verschiedenen Bereichen erbracht: Innenarchitekten, Architekten, Ingenieuren und spezialisierten Technikern, die zusammen ein solides, engagiertes und multidisziplinäres professionelles Team bilden, das die klare Berufung teilt, die Anzahl zufriedener Kunden zu halten und zu steigern von Grupo Cador.

Grupo Cador hat Projekte durchgeführt für:

Schnelle Fakten

verfügbar

40 Jahre

die Vorteile erfahren

verfügbar

2 Mio. m²

abgeschlossener Projekte

verfügbar

500

zufriedene Kunden

Ihr Hauptkontakt

Ruben Garcia

We make it happen

Grupo Cador

Grupo Cador designs, builds and furnishes unique and ergonomic workspaces since 1980.

Our mission is to be a reliable, decisive, and innovative company for our clients throughout the life cycle of their offices.

We place the well-being of people and care for the environment at the centre of everything we do, using our own methodologies, based on the expertise of our team, to ensure the efficient use of the resources.

Grupo Cador is a company founded in 1980. With 100% Spanish capital, we have completed projects in Europe, South America, and the Middle East. We currently have our headquarters in Madrid and branch offices in Barcelona and Mexico City.

Since our foundation, the company has kept on growing, accompanying the evolution of workspaces and always being at the forefront of the sector. In the same way, we also pioneered the professionalisation of the Facility Management discipline in Spain, creating the Spanish Facility Management Society, currently part of the IFMA, and giving numerous courses and lectures.

Grupo Cador has more than 500 clients that have entrusted us with the fitting out of their offices over decades, among them Deloitte, Autodesk, Atos and De Lage Landen. We work for all types of clients, from listed companies to start-ups with less than 10 employees.

Grupo Cador's services portfolio currently includes:
- Real estate consultancy focused on tenant services (Tenant Representation).
- Workplace consultancy.
- Concept Design.
- Design, Architecture and MEP.
- Turnkey construction.
- Management of removals and relocations.
- Facility Management.

These services are provided by more than 50 professionals from different fields: interior designers, architects, engineers, and specialised technicians who together make up a solid, committed, and multidisciplinary professional team that shares a clear vocation to maintain and increase the number of satisfied clients of Grupo Cador.

Grupo Cador have undertaken projects for:

Fast Facts

Over

40 years

experience

Over

2 million sq m

of completed projects

Over

500

satisfied clients

Your main contact

Ruben Garcia