Historische Denkmäler, reiche Kultur und unzählige Cafés
Istanbul

Kreative Bürogestaltung und Einrichtung in Istanbul


Istanbuls lange Geschichte reicht bis etwa 667 v. Chr. zurück, als dort die Stadt Byzanz gegründet wurde. 330 n. Chr. wurde es in Konstantinopel umbenannt und 16 Jahrhunderte später, im Jahr 1930, nahm es offiziell seinen modernen Namen Istanbul an.

Fast 16 Millionen Menschen leben und arbeiten in Istanbul, was es zur größten Stadt Europas macht.

Studio Alliance bietet Istanbuler Unternehmen jeder Größe Arbeitsraumpläne und Bürolayout-Designdienste an. Egal, ob Sie ein einzigartiges Bürodesign für ein neues Technologie-Startup oder ein schlüsselfertiges, bezugsfertiges Büro suchen, unsere Designer für Gewerbeflächen können Ihnen helfen.


Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.

Einrichtungs- und Designdienstleistungen in Istanbul



Studio Alliance entwirft Büros für neue Start-ups, multinationale Konzerne, High-Tech-Sektoren, einschließlich Bürodesigns von IT-Unternehmen, und Niederlassungen für globale Marken.


Mit niedrigen Lebenshaltungskosten, einem hohen Angebot an Gewerbeflächen und einer beispiellosen lokalen Belegschaft ist diese historische Stadt der Standort von morgen für Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, IKT, Logistik, Biowissenschaften, Kreativwirtschaft und mehr.



Um Ihr neues Büro in Istanbul zu besprechen, wenden Sie sich noch heute an Studio Alliance.


Wir haben kreative Bürodesign-Dienstleistungen in Istanbul für Unternehmen bereitgestellt, darunter:

Istanbul – Schnelle Fakten

Durchschnittliche Vermietungskosten

289 m²

Istanbul West (12 Monate)

Gesamtvermietung im Jahr 2019

280,000

Quadratmeter

Leerstandsquote

23.2 %

Bosporus Küste

Diem In Istanbul


Diem entwirft Büros und Hauptsitze sowie eine Reihe anderer Geschäftsgebäude, darunter Kinos, Einkaufszentren, Call Center und Sportanlagen. Mit früheren Kunden wie Siemens, P&G und Bayer, Diem hat über 72,000 Quadratmeter Ausstattung und Design für 200 Kunden weltweit geliefert.

Erfahren Sie mehr über Diem hier.

Galata-Turm

Über Istanbul


Istanbul kann sich seit vielen Jahrzehnten – sogar Jahrhunderten – einer stabilen Geschäftswelt rühmen, aber die Stadt steckt nicht in der Vergangenheit fest. Moderne Bürodesigns sorgen für zeitgemäße Geschäftsräume für Hightech-Unternehmen, Co-Working-Spaces, Inkubatoren und Acceleratoren.

Das kürzlich eröffnete MESS Technology Center ist Teil der Bemühungen, sicherzustellen, dass Unternehmen in Istanbul und in der Türkei insgesamt Zugang zu der digitalen Infrastruktur haben, die sie benötigen. Untermauert wird dies durch die Bereitstellung intelligenter Technologien und Prozessautomatisierung für Unternehmen in den technologischen Entwicklungszonen von Istanbul, die allgemein als Technoparks der Stadt bekannt sind.

Fragen Sie noch heute nach einem neuen Layout-Design für das Istanbuler Büro von Studio Alliance.

Bedeutende Vermietungen

Assembly

14,750 sq m

Quasar

Bedeutende Investition

Istanbul Tower

€ 594m

Historical monuments, rich culture and countless cafés
Istanbul

Creative office design and fit out in Istanbul


Istanbul's long history dates back to around 667 BC when the city of Byzantium was founded there. In 330 AD it was renamed Constantinople and 16 centuries later, in 1930, it officially adopted its modern name of Istanbul.

Nearly 16 million people live and work in Istanbul, making it the largest city in Europe.

Studio Alliance provides work space plans and office layout design services to Istanbul companies of all sizes. Whether you're looking for a unique office design for a new tech start-up or a turnkey office fit out ready to move into, our commercial space designers can help.


Contact us today to find out more.

Fit out & design services in Istanbul



Studio Alliance designs offices for new start-ups, multinational corporations, high-tech sectors including IT company office designs, and branch offices for global brands.


With a low cost of living, high availability of commercial premises and an unparalleled local workforce, this historic city is the location of tomorrow for businesses in financial services, ICT, logistics, life sciences, creative industries and more.



To discuss your new office in Istanbul, contact Studio Alliance today.


We have provided creative office design services in Istanbul for companies including:

Istanbul Fast Facts

Average Letting Cost

€289 sq m

Istanbul West ( 12 months )

Total lettings in 2019

280,000

Square metres

Vacancy Rate

23.2%

Bosphorus coastline

Diem in Istanbul


Diem designs offices and headquarters along with a range of other commercial buildings, including cinemas, shopping malls, call centres and sports facilities. With past clients including Siemens, P&G and Bayer, Diem has delivered over 72,000 square metres of fit out and design for 200 clients worldwide.

Find out more about Diem here.

Galata Tower

About Istanbul


Istanbul has boasted a stable business community for many decades - even centuries - but the city is not stuck in the past. Modern office designs have ensured the availability of contemporary business premises for high-tech companies, along with co-working spaces, incubators and accelerators.

The recently opened MESS Technology Centre is part of the effort to ensure that businesses in Istanbul, and Turkey as a whole, have access to the digital infrastructure they need. This is underpinned by the delivery of smart technologies and process automation to companies located in Istanbul's Technological Development Zones, commonly known as the city's Technoparks.

Enquire about a new Istanbul office layout design from Studio Alliance today.

Significant Lettings

Assembly

14,750 sq m

Quasar

Significant Investment

Istanbul Tower

€594m