IIS Space

IIS Space sind ein vielseitiger Spezialist für Innenausstattung und Umbau in der Gestaltung und Gestaltung von Arbeitsplätzen.

Unser Beraterteam verfügt über fundiertes Wissen und umfassende Erfahrung darüber, wie ein durchdacht gestalteter und fein ausgeführter Arbeitsplatz dazu beitragen und die besten Talente zu erhalten, Ihre Marke zu stärken und Ihre allgemeine Geschäftsleistung erheblich zu verbessern.

Ein Großteil unseres Erfolgs ist auf unsere Fähigkeit zurückzuführen, das Geschäft unserer Kunden, ihre Kernkompetenz und das Team der dort tätigen Mitarbeiter klar zu verstehen. Von Beginn eines Projekts an werden unsere erfahrenen Arbeitsplatzberater Ihre Hierarchie, Ihr Geschäft und den Raum bis ins kleinste Detail untersuchen, um zu beurteilen, wie sie am besten zusammenarbeiten. Bevor wir Schlussfolgerungen darüber ziehen, wie das Projekt vorangebracht werden soll, werden wir Ihren Workflow, Ihr Energie- und Effizienzniveau untersuchen, Ihre Bedürfnisse und Ihre Unternehmenskultur im Allgemeinen beobachten. Nur dann können sie sich mit den Designern und dem Projektteam zusammensetzen, um die optimale Lösung für Sie zu planen.

IIS Space Projekte durchgeführt haben für:

Kurzbeschreibung

Handel auf dem irischen Markt seit

2004

Servieren über

Über 1,000

Kunden

Mehr als

65%

des Geschäfts von Stammkunden

Mit über 1000 abgeschlossenen Projekten in Irland, deren Größe von 1000 m² bis 65,000 m² variiert, bieten wir ein umfassendes Angebot an professionellen Dienstleistungen, die von der schlüsselfertigen Innenausstattung über die Ausstattung bis hin zu Umbauarbeiten reichen.

IIS Space

IIS Space are a multi-faceted interior fit out and remodelling specialists in workplace design and creation.

Our team of consultants has in depth knowledge and extensive experience on how a thoughtfully designed and finely executed workplace can help and retain the best talents, enhance your brand as well as substantially improve your overall business performance.

Much of our success has stemmed from our ability to clearly understand our client’s business, their core competence and the team of people who work there. From the onset of any project, our highly experienced workplace consultants will study your hierarchy, business, and the space in the finest detail, to assess the best way in which they work together. Before drawing any conclusions on how the project should be carried forward we will probe your workflow, energy and efficiency levels, observe your needs and your corporate culture in general. Only then can they sit down with the designers and the project team to plan the optimum solution for you.

IIS Space have undertaken projects for:

Fast Facts

Trading in the Irish market since

2004

Serving over

1,000+

clients

More than

65%

of business from repeat clients

With over 1000 completed projects in Ireland, varying in sizes from 1000sq ft to 65,000sq ft, we offer a comprehensive range of professional services that extends from turnkey interior design and fit out to remodelling work.

Your main contact

Nick Fitzgerald