Morphoza

Morphoza ist ein Bürodesign-, Bau- und Einrichtungsunternehmen, das Kundenbindung durch maßgeschneiderte kreative schlüsselfertige Projekte bietet.

Seit 2004 verstehen wir die Essenz jedes Projekts und verwandeln es in eine echte, persönliche Geschichte, die an den Raum und an die Menschen angepasst ist.

Unsere Erfahrung in der Innenarchitekturbranche und bei schlüsselfertigen Projekten hat uns gelehrt, dass der Erfolg eines Raums davon abhängt, wie sich Menschen fühlen, wie sie sich darauf beziehen und welche Auswirkungen dies auf ihr Wohlbefinden und ihre Produktivität hat. Wir stellen die Menschen an die erste Stelle und konzentrieren uns dann auf den Raum - dieser Ansatz hat sich zu unserer Mission entwickelt, ist in unserem Wertesystem verwurzelt und hat unser Kerngeschäft geprägt.

Morphoza Projekte durchgeführt haben für:

Bosch Engineering Center Cluj

Kurzbeschreibung

Gesamtfläche in Europa gestaltet - vorbei

100,000

Quadratmeter

verfügbar

16

Jahre Erfahrung

Preisgekrönte Projekte

5

Arbeiten und Spaß haben

In Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Kunden sind wir darauf spezialisiert, einzigartige und ansprechende Büroeinrichtungen bereitzustellen, die Kommunikation und Flexibilität fördern, sich positiv auf die Interaktion auswirken und die Leistung der Teams steigern. Und wir erreichen dieses Ergebnis, indem wir die Teams unserer Kunden in die Gestaltung ihrer eigenen Büros einbeziehen - ein Prozess, der bei unseren größten Unternehmenskunden eine hohe Rendite erzielt und es uns ermöglicht, starke Beziehungen aufzubauen, die auf Respekt, Vertrauen und gegenseitiger Fürsorge beruhen.

Wir sind ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmenskunden bei der Definition von Arbeitsplatzanforderungen durch Daten und qualitative Forschung und unterstützen die Implementierung agiler und aktivitätsbasierter Arbeitsmodelle und Change-Management-Programme (Trust2Work) Verbesserung des Engagements, der Effizienz und des Wohlbefindens der Mitarbeiter bei der Arbeit.

Erfahren Sie mehr über Morphoza & Trust2Work

Ihr Hauptkontakt

Diana Calfa

Morphoza

Morphoza is an office design, build and furnish company, delivering client engagement through tailor-made creative turn-key projects.

Since 2004, we understand the essence of each project and we turn it into a genuine, personal story fitted to the space and fitted for the people.

Our experience in the interior design industry and turn-key projects has taught us that the success of a space lies on how it makes people feel, how they relate to it and the effect it has on their wellbeing and productivity. We put people first, and then we focus on the space - this approach has turned into our mission, got rooted in our values system and shaped our core business.

Morphoza have undertaken projects for:

Bosch Engineering Center Cluj

Fast Facts

Total space designed in Europe - over

100,000

square metres

Over

16

years experience

Award winning projects

5

Working and having fun

Working with various international clients, we are specialised in delivering unique and engaging office interiors that foster communication, flexibility, have a positive impact on interaction and drive performance among teams. And we achieve this result by engaging our client’s teams in designing their own offices - a process that generated a great return rate among our biggest corporate clients, enabling us to build strong relationships based on respect, trust and care for one another.

We are a trustful partner for corporate clients in defining workspace requirements through data and qualitative research, supporting the implementation of agile and activity based working models and change management programs (Trust2Work) to improve employees engagement, efficiency and wellbeing at work.

Find out more about Morphoza & Trust2Work

Your main contact

Diana Calfa