Wirtschaftszentrum der Iberischen Halbinsel
Madrid

Kommerzielle Innenarchitektur in Madrid


Madrid ist nach Einwohnern die sechstgrößte Stadt Europas und das wichtigste Zentrum des Finanzsektors der Iberischen Halbinsel. Es gilt auch als kulturelles und touristisches Ziel, berühmt für sein Essen, seine Kunst und Architektur.

Hohe Leerstandsquoten bedeuten, dass es erhebliche Möglichkeiten für neue Unternehmen in der Stadt gibt, und Studio Alliance unterstützt dies mit Innenarchitekturdienstleistungen für Startup-Büros in Madrid und Umgebung.


Wir arbeiten auch mit größeren, etablierten Unternehmen an der Inneneinrichtung von Firmenbüros und Büroausstattungen.


Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren.



Design-Dienstleistungen für Firmenbüros in Madrid


Die Arbeit von Studio Alliance in Madrid reicht von Startup-Bürodesigns für Kleinstunternehmen bis hin zur kompletten Innenausstattung für multinationale Marken, die in der Stadt Hauptsitze oder Zweigstellen errichten.


Unsere Büro-Layout-Designs sind vollständig maßgeschneidert und bieten Unternehmen die effektivsten und effizientesten Arbeitsbereiche, um die Produktivität, Zusammenarbeit und Umsatzgenerierung zu steigern.



Sprechen Sie noch heute mit Studio Alliance, um Ihre Anforderungen an Startup-Bürodesign und Innenausbau in Madrid zu besprechen.


Wir haben Dienstleistungen für die Innenausstattung von Büros in Madrid für Unternehmen erbracht, darunter:

Schnelle Fakten über Madrid

Durchschnittliche Mietkosten

405 €

m²/Jahr, Spitzenmiete

Gesamtvermietung im Jahr 2021

330.000

Leerstandsquoten

10.29 %

in 2021

Grupo Cador in Madrid


Grupo Cador bietet Startup-Bürodesign und Innenausbau von Unternehmensbüros in Madrid und baut seit 1980 maßgeschneiderte Büroeinrichtungen. Madrid ist der Hauptsitz der Gruppe, mit Niederlassungen in Barcelona und Mexiko-Stadt. Das bisherige Portfolio von Grupo Cador reicht von Marken wie Atos und Deloitte bis hin zu neuen Startup-Büros mit 10 Mitarbeitern oder weniger.

Erfahren Sie hier mehr über Grupo Cador.

Über Madrid


Spanien ist eine der fünf größten Volkswirtschaften Europas und Madrid ist sein Finanzzentrum, mit mehr als einer halben Million Unternehmen, die im Stadtgebiet ansässig sind. Die stark dienstleistungsorientierten Unternehmen in Madrid ziehen einige der größten ausländischen Investitionen Spaniens an und erzielen die schnellsten Wachstumsraten des Landes.

Eine vielfältige Geschäftslandschaft umfasst Dienstleistungen, Industrie und Technologie mit Unternehmen in Sektoren wie Telekommunikation, Softwareentwicklung, Immobilien, Finanzdienstleistungen und Logistik. All dies wird durch Madrids zentrale Lage unterstützt, die es zu einem natürlichen geografischen Knotenpunkt für die gesamte Iberische Halbinsel macht.

Fragen Sie Studio Alliance noch heute nach dem Design und der Innenausstattung Ihres Firmenbüros in Madrid.

Signifikante Vermietung

SECURITAS

8.700 m2

Camino Cerro de los Gamos 5

Bedeutende Investition

Merlin

35 Mio. €

15000 m2, Castellana 85

Iberia’s economic hub
Madrid

Commercial interior design services in Madrid


Madrid is Europe's sixth-largest city by population and the major centre for the Iberian Peninsula’s financial sector. It is also considered a cultural and tourist destination, famed for its food, art and architecture.

High vacancy rates mean there is significant opportunity for new businesses in the city, and Studio Alliance supports this with startup office interior design services in Madrid and its surrounding area.


We also work with larger, established companies on interior corporate office designs and office fit outs.


Contact us today to find out more.



Corporate office design services in Madrid


Studio Alliance's work in Madrid ranges from startup office designs for micro businesses, to complete interior fit out for multinational brands establishing headquarters or branch offices in the city.


Our office layout designs are fully bespoke, giving companies the most effective and efficient workspaces to boost productivity, collaboration and revenue generation.



Speak to Studio Alliance today to discuss your needs for startup office design and interior fit out services in Madrid.


We have provided office interior fit out services in Madrid for companies including:

Madrid Fast Facts

Average letting cost

€405

sq metre/year, prime rent

Total lettings in 2021

330.000

sqm

Vacancy rates

10.29%

in 2021

Grupo Cador in Madrid


Grupo Cador provides startup office design and interior corporate office fit out in Madrid, and has been building bespoke office interiors since 1980. Madrid is home to the group's headquarters, with branch offices also located in Barcelona and Mexico City. Grupo Cador's past portfolio ranges from brands like Atos and Deloitte, to new startup offices with 10 employees or fewer.

Find out more about Grupo Cador here.

About Madrid


Spain is one of Europe's five biggest economies and Madrid is its financial hub, with more than half a million companies based in the city area. Heavily service-led, Madrid's businesses attract some of Spain's largest foreign investment and achieve the country's fastest growth rates.

A diverse business landscape includes services, industry and technology, with companies in sectors spanning telecoms, software development, real estate, financial services and logistics. All of this is supported by Madrid's central location, which makes it a natural geographic hub for the Iberian Peninsula as a whole.

Ask Studio Alliance about your corporate office design and interior fit out in Madrid today.

Significant letting

SECURITAS

8.700 m2

Camino Cerro de los Gamos 5

Significant investment

Merlin

€35 million

15000 m2, Castellana 85