CDB

CDB ist ein in Frankreich ansässiges Beratungsunternehmen, das sich auf Arbeitsplatzstrategie, Bürogestaltung und Ausstattung mit Lösungen für Büros, Bildung und Einzelhandel spezialisiert hat.

In den letzten 20 Jahren haben wir uns darauf konzentriert, die Organisations- und Managementkultur von Unternehmen an ihrem Arbeitsplatz aufzudecken. Mit unserem bewährten inklusiven benutzerorientierten Ansatz fördern wir starke Verbindungen zwischen Führungskräften und Teams und verbessern gleichzeitig Produktivität, Engagement und Kreativität.

CDB hilft Ihnen dabei, das Potenzial Ihrer Arbeitsumgebung zu überdenken, um die Zusammenarbeit und das Zugehörigkeitsgefühl zu Ihrem Unternehmen zu verbessern. Wir machen den Arbeitsplatz unserer Kunden zu einer Reihe innovativer und umfassender Erlebnisse, die an ihren Lebensstil und ihre Ziele angepasst sind. Menschenzentrierte Erfahrungen, die sowohl individuelle als auch kollektive Bedürfnisse erfüllen.

CDB Projekte durchgeführt haben für:

Kurzbeschreibung

120

talentierte Mitarbeiter

250

neue Projekte pro Jahr

Über 50,000

Nutzer

SFL Cloud

Unsere funktionsübergreifenden Teams bieten konkrete und pragmatische Raumgestaltungslösungen, die Ihre DNA und Ihre Werte verkörpern, um Ihre Erwartungen in Bezug auf Wohlbefinden, neue Arbeitsweise, Mobilität, Ergonomie oder Projekte für nachhaltige Entwicklung zu erfüllen.

Co-Creation ist der Eckpfeiler unserer Methodik, und wir sind fest davon überzeugt, dass dies unsere Arbeit sinnvoll macht. Unser agiler Projektmanagementansatz ermöglicht es Ihren Teams und Stakeholdern, die Auswirkungen ihrer Anforderungen in Echtzeit zu visualisieren und dabei die finanziellen Ziele sowie regulatorische und ökologische Einschränkungen zu berücksichtigen.

Sisley

Unser Ziel ist es, reibungslose und maßgeschneiderte Lösungen bereitzustellen, die die organisatorischen Veränderungen von Unternehmen an die Entwicklung ihres Arbeitsplatzes anpassen.

CDB hat eine starke Erfolgsbilanz bei der Durchführung von Arbeitsplatzprojekten in ganz Frankreich. Unsere Kunden kommen aus einer Vielzahl von Branchen wie Lebensmittel und Getränke, Luxusgüter, Telekommunikation, Finanzen und Unterhaltung.

Ihr Hauptkontakt

Cyril Hadji-Thomas

CDB

CDB is a French based consulting firm specialising in workplace strategy, office design and fit-out with solutions for offices, education and retail.

For the last 20 years we’ve been focusing on revealing companies organisational and managerial culture in their workplace. With our proven inclusive user centric approach, we foster strong connections between leaders and teams while improving productivity, engagement and creativity.

CDB helps you rethink the potential of your workplace environment to improve the collaborative experience and the sense of belonging to your organisation. We make our client’s workplace a set of innovative and immersive experiences that are adapted to their lifestyle and goals. Human-centered experiences that meet both individual and collective needs.

CDB have undertaken projects for:

Fast Facts

120

talented employees

250

new projects per year

50,000+

users

SFL Cloud

Our cross-functional teams bring concrete and pragmatic space design solutions that embodies your DNA and your values to meet your expectations in terms of well-being, new way of working, mobility, ergonomics or sustainable development projects.

Co-creation is the cornerstone of our methodology, and we strongly believe this is what makes our work meaningful. Our agile project management approach allows your teams and stakeholders to visualise in real time the impact of their requirements while respecting financial objectives and regulatory and environmental constraints.

Sisley

Our goal is to provide a frictionless and bespoke solutions that align companies' organizational changes with their workplace’s evolution.

CDB has a strong track record in delivering workplace projects throughout the French territory. Our client are coming from a multitude sectors such as food & beverage, luxury goods, telecommunications, finance and entertainment.

Your main contact

Cyril Hadji-Thomas