Der zukünftige Arbeitsplatz: Expertenwissen aus unserem europäischen Netzwerk

Area Europe, mit Sitz in London, haben einen Leitfaden zum Future Workplace erstellt. Dieser Leitfaden befasst sich mit der nächsten Generation von Arbeitsumgebungen und enthält Einblicke in die Rückkehr zum Arbeitsplatz, soziale Distanzierung und die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung.

Geschäftsführer Lee Day kommentiert: „In den letzten Monaten haben wir alle eine Veränderung in unserem täglichen Leben und in unserer Arbeitsweise erlebt. Die globale Pandemie wird weitreichende Auswirkungen darauf haben, wie Arbeitsplätze gestaltet sind und wie sie über Monate, wenn nicht Jahre hinweg funktionieren.

Um das Verständnis der Menschen für die neue Normalität der Arbeit zu verbessern, haben wir unsere Kunden, Partner und unsere kommerzielle Lieferkette in ganz Europa kontaktiert, um ihre Perspektive und Einblicke in die Veränderungen auf den lokalen Märkten zu erhalten.

Diese Erkenntnisse bieten uns eine einzigartige Perspektive, auf die wir bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden zurückgreifen können, um die beste funktionierende Lösung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zu finden. Ob es sich um eine Vollzeit-Bürolösung, eine Teilzeitlösung oder einen gemischten Arbeitsansatz handelt, wir überlegen, wie die nächste Generation der Arbeitsumgebung aussehen könnte.

Der Future Workplace-Leitfaden enthält Experteninformationen zur Rückkehr an den Arbeitsplatz und dazu, wie Unternehmen ihr Büro auf Mitarbeiter vorbereiten können Vertrauen in die Rückkehr an den Arbeitsplatz zu haben, soziale Distanzierung und die möglichen langfristigen Auswirkungen auf die Gestaltung der zukünftigen Büroräume sowie die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung und welche positiven Aspekte können aus dieser Erfahrung gezogen mitgenommen werden können, welche die Bürogestaltung beeinflusst und den Mitarbeitern zugute kommt. “

So laden Sie die vollständige Anleitung herunter:

https://www.area.co.uk/news-knowledge/future-workplace

The Future Workplace: Expert Insight from our European Network

Area Europe, based in London, have produced a guide on the Future Workplace. This guide contemplates what the next generation of workplace environment could be and includes insight on returning to the workplace, social distancing and the future of workplace design.

Director Lee Day comments “ Over the course of the past few months we have all experienced a change to our daily lives and how we work. The global pandemic will have far reaching implications of how workplaces are designed and how they operate for months if not years to come.

To help navigate people’s understanding of the new normal of work, we’ve reached out to our clients, partners and our commercial supply chain across Europe to get their perspective and insight to how things are changing in local markets.

This insight helps provide us with a unique perspective to draw upon when working with our clients to find the best working solution for them, their business and their employees; whether that be a full-time office solution, part-time or a blended working approach, we contemplate what the next generation of workplace environment could be.

The Future Workplace guide includes expert insight regarding returning to the workplace and how businesses can prepare their office to employees have the confidence to return to the workplace, social distancing and the potential long term implications to how the future office space is designed, as well as the future of workplace design and what positives can be taken from this experience that will influence office design and benefit employees.”

To download the full guide:

https://www.area.co.uk/news-knowledge/future-workplace